Der #längstefanschalderwelt für den FC Bayern im Champions League Finale

Kaum poste ich in den Mixed Strickels, Dass der BR den längsten Fanschal der Welt stricken will werde ich glatt gefragt was es damit auf sich hat.

image

Der FCB wird am 25. Mai 2013 in London gegen Borussia Dortmund antreten. Um „unsere“ Jungs zu unterstützen ist der Bayerische Rundfunk auf die Idee gekommen wie sich jeder Fan beteiligen kann: Stricken! Jeder Fan, ob Mann ob Frau soll bis zum 22.05. einen 30 cm breiten Schal stricken. Je länger desto schöner.

Der BR bittet darum diesen Schal dann direkt bei Bayern 3 einzusenden (BAYERN 3, Stichwort: Fan-Schal, Rundfunkplatz 1, 80335 München). Angenommen werden Schalstücke in den Farben rot, weiß und blau. Sobald diese Stücke dann fertig sind werden sie zusammengenäht und Philipp Lahm und seiner Mannschaft überreicht. Und das Schönste: man kann sogar eine Fanreise zum Spiel gewinnen. Die Bedingungen findet Ihr auf der Seite des Bayerischen Rundfunks.

Und wir wären keine männlichen Stricker, wenn wir uns nicht auch hinsetzen und die Nadeln schwingen lassen würden.

Deshalb treffen wir uns in München am Donnerstag, 16.05.2013 ab 19:00 zum Stricken im Lanaiolo.

Würde mich freuen, wenn Ihr kommt und in den Kommentaren oder bei Facebook bzw. Google+ zusagt. so wissen Katharina und ich gleich wie viele von Euch kommen. Wer keine Wolle hat kann diese selbstverständlich bei Katharina im Laden erwerben.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.