Die Knit News der Woche

Vielleicht kennt Ihr schon meinen YouTube Kanal. Dort zeige ich immer wieder ein paar Strickdinge aus meinem Leben wie zum Beispiel: Bücher, Anleitungen oder ganz neu – Nachrichten.

Maleknitting Kanal bei YouTube

mein YouTube Kanal

Es gibt immer wieder interessante Geschichten zum Thema Stricken die man so im Internet findet. Und damit diese nicht nur so vor sich hinvegetieren berichte ich nun jede Woche (zumindest solange ich etwas interessantes im Netz finde) von diesen Dingen. Mal sind es Prominews (Katy Perry häkelt nun auch), dass es einen neuen Trend im Stricken gibt (die Swants von Westknit) oder Skurriles wie das vaginale Stricken. Mir macht es bislang ziemlich viel Spaß und ich hoffe es geht Euch auch so.

Wer meine Updates auf YouTube nicht verpassen möchte ist herzlich eingeladen meine Videos zu abonnieren.

Hier findet Ihr dann noch zwei meiner News Videos. Viel Spaß dabei:

That’s it – I knit.
Geht raus und strickt!

Euer Lutz

Ein Gedanke zu „Die Knit News der Woche

  1. Doro sagt:

    Gute Idee ,die Knitnews der Woche ,findet Doro
    Da ich nicht sooo viel im Internet unterwegs bin,nix Twitter,Facebook etc. finde ich es gut so eine nette Auswahl von Dir präsentiert zu bekommen,um „auf dem neusten Stand „zu sein….
    …..obwohl- manche Dinge muss man nicht haben,gell!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert