Die My Mountain Strick WG – bin als Coach dabei!

Kennt Ihr schon das neue Label von Schachenmayr – My Mountain? Schachenmayr kennt vermutlich jeder Stricker. Denn die günstige Wolle ist in fast jedem Wollshop erhältlich. Seit dem letzten Jahr gibt es nun auch die Marke für junges und modernes Design: My Mountain. Denn die Handarbeit-Fans werde immer jünger und mit kratziger Wolle will heute kaum noch einer stricken. Das neue Testimonial Felix Neureuther steht für diese neue, junge Linie. Und da Stricken ja auch Spaß machen soll treffen sich im März begeisterte Strickanfänger und Fortgeschrittene zum Schneetreiben in der My Mountain WG.

Schachenmayr My Mountain

Schachenmayr My Mountain

Dass Stricken Trend ist wissen wir alle ja nur zu gut. Das man dieses tolle Hobby auch zusammen mit anderen genießen kann wisst Ihr ja schon von den zahlreichen Stricktreffs von denen ich auch schon einige besucht habe. Doch was passiert, wenn man Trendsport und Stricken zusammenbringt?

Dann wird es Zeit für die My Mountain WG von Schachenmayr. An 5 Tagen haben die TeilnehmerInnen Zeit in Saalbach-Hinterglemm (Österreich) tagsüber im Schnee zu tollen (Skiwandern, Rodeln, Skifahren, …) und werden dann am Nachmittag/ Abend von 3 Strick-Coaches an die Hand genommen. Sie sollen lernen, wie man eigene Designs entwirft und für sich selber Mützen, Schals und andere Winterwärmer strickt bzw. häkelt.

Als mich Schachenmayr vor einiger Zeit gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte einer dieser Coaches zu werden fand ich die Idee klasse und sagte sofort zu. Ich als Fischkopp in den Schneebergen – klar dass ich mir das nicht entgehen lasse. Bin auch schon sehr gespannt wer die glücklichen Gewinner sind, ob Mann und Frau und wie gut diese schon stricken können, oder ob sie am Anfang stehen. Ich werde auf jeden Fall von dem Event berichten. Und wenn Ihr Euch beeilt könnt Ihr sogar noch an der Verlosung teilnehmen. Wäre ja zu cool einen von Euch mit in der WG zu haben.

Teilnehmen könnt Ihr hier.

Und wer weiß: Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Felix kommt zu Besuch. Das weiß ich allerdings noch nicht.

3 Gedanken zu „Die My Mountain Strick WG – bin als Coach dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.