Gastbeitrag: Lovely Knitting Labels

Hallo Zusammen,

ich freue mich, heute einen Gastbeitrag für Euch zu schreiben. Da Lutz mal in Ruhe Urlaub machen wollte, habe ich mal kurz meine Häkelnadel bei Seite gelegt und  mir Gedanken gemacht, womit ich Lutz und Euch eine Freude machen könnte.

Aber damit ihr überhaupt wisst, wer da zu Euch spricht, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Emilia. Seit einigen Monaten  blogge ich nach Herzenlust auf  Emilia und die Detektive und tobe mich da in alle Richtungen aus. Zusammengefasst fallen die Themen wohl in die Rubrik „Lifestyle“ aber so wirklich festgelegt bin ich da nicht.  Immer auf der Suche nach den schönen Dingen im Leben, so lautet mein Motto, wobei Rezepte gerade ein wenig Überhand nehmen, habe ich das Gefühl.
Aber um Missverständnisse auszuräumen: ich sitze natürlich nicht den ganzen Tag zu Hause und häkele, sondern bin ausser dreifacher Mutter auch Mediendesignerin und Bloggerin und somit voll ausgelastet, so, dass ich eigentlich nicht so oft zum häkeln komme. Leider!
Habe aber trotzdem lange überlegt, was ich denn auf die schnelle vorzeigbares für Euch häkeln könnte, konnte das aber zeitlich einfach nicht einbauen. Und da kam mir die Idee mit den Lovely Labels.
Gerne verschenkt man ja mal das Gewerkeltes an seine Lieben und da kann man ja wunderbar noch einen kleinen Gruß mit anbringen. Ich liebe Etiketten und da mein Grafikprogramm eh immer auf ist, habe ich auch gleich los gelegt.
Für den lieben Lutz habe ich auch gleich sein Logo mit eingebaut, damit er sich freut.
Die Labels habe ich ausgedruckt, ausgeschnitten, mit einem Wollfaden an ein gehäkeltes Deckchen angebracht und mal für Euch fotografiert, damit ihr wisst, wie ich mir das gedacht habe.
Aber seht selbst!
maleknitting_colllovely_Labels2lovely_knitting_labelsenjoy knitting labels
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und  verschenken und noch eine tollen Sommer!
Hier geht es zum Download
Viele Grüße,
Emilia

 

Ein Gedanke zu „Gastbeitrag: Lovely Knitting Labels

  1. Sara sagt:

    Oh, die sind aber toll! Sowas will ich auch haben. Ich bin für sowas aber a) untalentiert und b) würde sich bei meiner geringen Stückzahl an Gestricktem nicht lohnen.

    Aber eine wirklich tolle Idee, liebe Emilia! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.