Geld oder Liebe sucht strickenden Mann

Kennt Ihr noch die Sendung „Geld oder Liebe“ mit Jürgen von der Lippe? Der WDR will nun für ein paar Folgen diesen Showklassiker reanimieren und sucht noch fleißig Kandidaten.

image

In der Show trafen ja verschiedene Singles aufeinander, die sich bei kleinen Spielchen näher kennenlernen konnten und auch ein „Geheimnis“ der anderen Kandidaten erraten sollen.

Die Produktionsfirma hat mich nun kontaktiert und sucht Männer, (na ihr werdet es ahnen) die stricken.

Wenn Ihr also single seid (nicht ganz unwichtiges Kriterium dazu im Alter zwischen 20 und 35 Jahren), ein außergewöhnliches Hobby habt oder euch besonders engagiert, auf der Bühne stand oder sonst irgendetwas Interessantes für die Sendung beitragen könnt, dann freut sich die Redaktion sicherlich über Eure Bewerbung mit Bild an:

gol@davidsontv.de

Bei Rückfragen einfach anrufen: 0221-99806530

Ob Frauen, die Zündkerzen wechseln können auch genommen werden weiß ich leider nicht, aber ein Versuch ist es sicherlich Wert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.