Lutz vs Ariam – wer ist schneller?

Ich habe ein Problem. Ein Zeit-Problem.

image

Es ist Sonntag, kurz vor Mitternacht. Die letzten Oktoberfest Besucher haben ihren Weg vermutlich schon in die Ubahn geschafft.
Ich sitze allerdings Zuhause und stricke. An einer Babydecke.

Eigentlich wollte ich mit dünnen Nadeln nie wieder eine Babydecke stricken, zumal die Decke für Mia noch immer nicht abgekettet ist.
Aber meine zweite Schwester ist nun schon mitten im 9. Monat und mir bleibt einfach nicht mehr viel Zeit. Denn der Ariam will schon Mitte Oktober kommen. Ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt. Wenn ich mir allerdings den Bauch meiner Schwester angucke….. Dann habe ich für die Babydecke vermutlich nur noch 10 Tage…

Zum Glück habe ich die 50×70 cm schon gestrickt und durfte dann heute abketten und spannen.

Als nächstes erfolgt dann ein 4cm breiter Rand in beige, dieser dann allerdings kraus rechts.

Die ersten Reihen habe ich schon angeschlagen, bin gespannt, wie es dann meiner Schwester gefällt.

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Start in die Woche und mir noch ganz viel Zeit bis zum 15.10.2014.

2 Gedanken zu „Lutz vs Ariam – wer ist schneller?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.