Maleknitting auf der h + h Cologne 2015

Meine liebe Bloggerkollegin Susi Strickliesel und ich wollten uns eigentlich schon länger mal „in echt“ treffen und uns gegenseitig interviewen. In einem Nebensatz ließ sie mal die Bemerkung „Bist Du eigentlich auf der h + h in Köln?“ fallen und ich dachte mir: warum eigentlich nicht. Also packe ich die Koffer und reise nach Köln!

h + h cologne logo

Die Messe für kreative Innovationen // Bild: http://www.hh-cologne.de/handarbeit-und-hobby/index.php

 

Die Messe h + h Cologne ist eine der bekanntesten Messen für kreative Ideen und Innovationen. Da sie eine Fachmesse ist, ist es gar nicht so einfach eine Karte hierfür zu bekommen. Normalerweise können nur folgende Besucher die Messe besuchen:

  • Einzelhandel
  • Großhandel
  • Warenhaus
  • Versandhandel
  • Handarbeitsunternehmen
  • Verbände
  • Existenzgründer im Bereich Handarbeit und Hobby
  • Schulen

Da ich aber in Kontakt mit einem Wollhersteller bin, der noch ein oder zwei Überraschungen auf der Messe präsentieren will, kann ich in diesem Jahr teilnehmen. Wer das ist und was wir gemeinsam vorhaben, erzähle ich Euch noch rechtzeitig.

Ich freue mich aber trierisch, dass ich Susi kennenlernen darf und vielleicht ist ja auch einer von meinen LeserInnen mit dabei in Köln? Oder habt Ihr Erfahrungen welchen Stand ich UNBEDINGT aufsuchen soll? Dann schreibt es mir bitte in die Kommentare!

That’s it – I knit!
Geht raus und strickt!

Euer Lutz

2 Gedanken zu „Maleknitting auf der h + h Cologne 2015

  1. Nicole Mundt sagt:

    Hallo Lutz,
    nur noch wenige Tage und die h+h 2015 öffnet ihre Tore! Du solltest auf jeden Fall die Sonderschaufläche „my lovely livingroom“ besuchen, hier werden wieder interessante Gäste auf dem Talk-Sofa Platz nehmen und aus dem Nähkästchen plaudern! Einen kurzen Bericht von der letzten Veranstaltung findest du übrigens auf meinem Blog;-) Könntest du dir eigentlich vorstellen, auch einmal als Talkgast auf dieser Sonderschaufläche teilzunehmen? Als zuständige Projektassistentin der h+h überlegen wir nämlich, für 2016 das Thema „Male Knitting“ evtl. aufzugreifen!

    LG Nicole

    • Lutz Staacke sagt:

      Hallo Nicole,

      na da werde ich auf jeden Fall mal vorbei gucken.

      Sehr gerne. Falls Du mich dort entdecken solltest – quatsch mich einfach an 😉

      Lieben Gruß
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.