Maleknitting Monday: Lower Eastside Pullover

Ich bin gerad wieder gut in München gelandet und voller toller Eindrücke und Ideen, die ich auf dem #YarnCamp erhalten habe. heute Morgen saß ich dann in einem französischen Café in Frankfurt und habe mir gedacht, dass es schon ziemlich kalt zur Zeit ist. Was wäre da also besser für den heutigen Maleknitting Monday als einen Pullover, den selbst ich anziehen würde. Denn leider sind einige Muster doch eher Reste der Achtziger Jahre.

Vielen Dank an msjane für das Bild

Vielen Dank an msjane für das Bild

Mir gefällt die Kombination aus Zöpfen und Farbe sehr gut. Da hat msjane ein tolles Auge bewiesen und diesem Herrn einen wirklich schönen Pullover gestrickt.

Das kostenlose Muster für den Herrenpullover findet Ihr bei Rowan auf der Seite. Hier müsst Ihr Euch allerdings einen Account zulegen, um die Anleitung herunterladen zu können. Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem gestrickten Pullover für Männer und einen schönen Start in die Woche.

That’s it – I knit!

Geht raus uns strickt! Euer Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.