Mit Rowan Deine eigene Garnfarbe erstellen

Seitdem ich stricke bin ich eigentlich auf der Suche nach ein paar coolen Garnfarben. Zumindest wäre es mir lieber, wenn auch ab und zu mal ein untypischer Farbton wie „Rostiger Nagel“, „Schlammspringer“ oder „Alter Werkzeigkasten“ angeboten werden würde. Wenn sich da mal jemand bei mir meldet: Ich hab genug Ideen (grins).

Nun gibt es aber die Möglichkeit seine eigene Farbe für ein Wollknäul von Rowan erstellen zu lassen.

Bildrechte: Coats

Bildrechte: Coats

In diesem Herbst feiert das Garn Kidsilk Haze von Rowan seinen 13. Geburtstag. Aus diesem Grund sucht Coats nun 13 Hobbyfarbexperten, die Lust haben eine eigene Farbe für das Garn zu entwerfen. Ich glaube, da muss ich wirklich mitmachen… Wann hat man schon mal die Chance, dass die eigene Lieblingsfarbe so, wie man sie sich wünscht, auch wirklich verstricken kann?

Jeder der mitmacht soll ein Bild einsenden das die Farbe gut wiedergibt. Sei es nun ein Sonnenuntergang, der Stoff Eures Mantels eine Wiese oder vielleicht auch die Farbe von einem Werkzeugkasten.

Mitmachen könnt Ihr noch bis zum 31.10. Alle Infos, wie Ihr teilnehmen könnt findet Ihr in dieser PDF: Rowan_Teaser_Create a Shade.

Welche Farbe oder welcher Farbname würde Euch gefallen?

Ein Gedanke zu „Mit Rowan Deine eigene Garnfarbe erstellen

  1. Elena sagt:

    Hi Lutz, und gibt es schon Ergebnisse der Aktion? Leider habe ich zu spät davon erfahren …

    Falls Du bestimmte Vorstellungen für Deinen Garn hast, könnte ich evtl. diese realisieren – ich spinne meine eigene Garne selbst, am Spinnrad. Und kann sie natürlich vor dem Verspinnen an der Kardiermaschine selbst so zusammenstellen, wie man sich wünscht.

    Wenn Du magst, komm einfach an diesem Samstag zu unserem Pop-Up-Shop –
    „Shine & Shine Gallery“, Breisacher Str. 4, München-Haidhausen – ich werde dort spinnen! https://www.facebook.com/events/749968871762061/?pnref=story

    Alles Liebe,
    Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.