Mixed Strickles: KW04/13

Bei uns in Bayern liegt zur Zeit Schnee. Perfektes Wetter für einen Rodelspaziergang… oder zum Lesen eines Blogbeitrags. Ihr entscheidet! Ich freue mich, dass einige von Euch schon einen Beitrag für die Blogparade abgegeben haben. Vielleicht möchte von Euch ja noch einer mitmachen? Einfach einen Post zum Thema Wolle veröffentlichen und los geht’s. Hier noch einmal wie eine Blogparade aufgebaut ist.

Eine Torte, die aussieht wie ein Wollkorb

„Knitting Basket Cake“ // Flickrpicure by chocswirl

  • In Freudenstadt macht Stricken und Häkeln süchtig http://goo.gl/nQl91
  • Tolle Sache: In Schwabmünchen stricken die Landfrauen für Obdachlose http://goo.gl/eC0nQ
  • Das Stadtmagazin schreibt zum Frauentag, dass Urban Knitting / Yarn Bombing zu mehr Sichtbarkeit der Frauen helfen soll. Aber was ist denn mit uns Männern? Ist Stricken am Ende doch nur was für Frauen? http://goo.gl/tc1LC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.