Mixed Strickles: KW06/13

Mein persönliches Highlight in der vergangenen Woche war das Maleknitting MeetUp welches ich über meine Google+ Community organisiert habe. Getroffen haben wir uns in einer kleinen Kneipe in München. Wir sechs Männer vielen aber nur ganz kaum auf, denn am Nebentisch saßen noch andere Kerle. Die haben sich das Spiel Frankreich – Deutschland angeguckt, daher waren wir Stricker eh viel zu uninteressant.

  • In Bad Oldesloe wird fkeißig gestrickt. Die Erlöse kommen Vereinen vor Ort zu http://goo.gl/Cce89
  • Der in Dresden eingestrickte Panzer löst weiterhin Diskussionen aus http://goo.gl/fnXEa
  • In Furth im Wald soll die größte AIDS-Schleife der Welt gestrickt werden http://goo.gl/KTzOC
  • Sandra Kirsch schreibt wie schön es ist, dass beim Stricken jung und alt zusammenfinden http://goo.gl/aCkxO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.