Mixed Strickles: KW09/13

Ich habe in der vergangenen Woche ein nettes Fotoshooting mit Nachrichten München. War wirklich sehr spannend und wir haben an vielen verschiedenen Orten Bilder aufgenommen. Eines meiner Highlights war das Bild auf der Rolltreppe. Bei meinem ersten Besuch in München fand ich die am schwindelerregensten. Nun stricke ich halt selber drauf.

Mann mit Bart sitzt auf einer Rolltreppe und strickt

Stricken am Marienplatz in München

  • Das Projekt „Wir WOLLEn Vielfalt“ des Verbands Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder sucht noch meterweise Stricklieselschnüre und setzt sich somit für den fairen und solidarischen Umgang aller Menschen  miteinander ein http://goo.gl/UD2DO
  • Wer ein Android Handy (Google Betriebssystem) hat sollte sich einmal diese 6 Apps angucken http://goo.gl/7WZMQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.