Mixed Strickles: KW10/13

Kommende Woche ist es dann soweit: Ich gehe mit einigen von meinen „Jungs“ zur Knit Nite nach München. So als geschlossene Gruppe – vielleicht vermummt – das entscheiden wir dann noch. Anbei Aber erst mal die Links der vergangenen Woche.

Frau steht im Garten und trägt auf ihrer weißen Strickjacke ein gestricktes Herz

„The Heart of the Dress“ // flicrpicture by: ohsohappytogether

  • In Leicester trauen sich die Bürger nicht in den Stadtpark aus Angst vor Kriminalität. Nun sollen gestrickte Bommel ein sicheres Gefühl geben http://goo.gl/xf49A
  • Ein Aslybewerberheim in München sucht nach Wollrestspenden. Bitte mitmachen, denn wer dort leben muss hat eh ein tristes Dasein und die Wolle heitert die Frauen wirklich auf! http://goo.gl/qMCuc
  • Knit Alamr: eine Strickjacke mit eingebauten Notfallsignal http://goo.gl/gs16p

Und ich will mehr strickende Männer im Fernsehen sehen!

 
Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.