Mixed Strickles: KW11/13

Diese Woche ist mal wieder viel los im Strickland von Maleknitting. Zum einen ist ja auch heute noch die Creativa in Dortmund auf die ich es leider nicht geschafft habe. Aber wer weiß: vielleicht bietet die Creativa ja mal ein Male-Panel-Diskussions-Forum an, mal gucken. Größtes Highlight war, dass endlich die aktuelle Simply Stricken seit Freitag am Kiosk erhältlich ist. Tja und nun kann ich es ja auch irgendwie ganz offiziell mal aussprechen: Ich habe dort eine Kolumne gestartet. Wenn gut läuft seht Ihr mich nun jedes Mal drin. Also gleich zum Kiosk rennen und die Simply Stricken kaufen! Los! 🙂

Meine Kolumne in der Simply Stricken

Meine Kolumne in der Simply Stricken

 

  • Der WDR schreibt über die Creative in Dortmund http://goo.gl/SWUCc
  • Und auch WDR 2 hat eine Linksammlung übers Stricken im Netz veröffentlicht: http://goo.gl/Ah5HE (gleiches Artikelbild)
  • Der Star Nicholas Hoult berichtet auch darüber, dass er dem Stricken verfallen ist: http://goo.gl/PgEK2

Sonntags ist doch die perfekte Zeit, um beim Stricken auch Musik zu hören. Daher zeige ich Euch meine Lieblingssongs am Sonntag. Diese Woche entdeckt: Eva & Manu. Beide haben sich in Boston kennengelernt. Sie Skandinavierin, er Franzose. Zusammen haben sie Work&Travel in Europa gemacht, einen Musik-Travel-Blog geschrieben und sich ineinander verliebt. Schön, gell?

2 Gedanken zu „Mixed Strickles: KW11/13

    • Lutz Staacke sagt:

      Hallo Ute,

      puh, dann hat ja doch jemand meinen Artikel gelesen und sich nicht nur auf die Anleitungen gestürzt 😉

      Lieben Gruß
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.