Mixed Strickles: KW12/13

Ich habe für den nächsten Sonntag eine kleine Überraschung für Euch. Denn ich bin im Urlaub und werde Euch zwei nette Damen vorstellen. Oder besser gesagt – sie stellen sich selber vor. Aber das seht Ihr dann die kommenden zwei Sonntage.

Junge mit eine Super Mario Mütze auf der zwei Geister zu sehen sind

„Luigi’s Mansion Hat for Nels“ // flicrpicture by: kellyhogaboom

  • Bei Radio 91.2 gibt es einen ganz kleinen Rückblick auf die Creativa 2013 http://goo.gl/2wTIX
  • Auch beim Stricken sollte man auf die Ergonomie achten http://goo.gl/xJg2w
  • Und in Schalksmühle wurde im Bauernhaus den Strickerinnen fleißig über die Schulter geschaut http://goo.gl/KGc6Q
  • Wer zu Ostern noch schnell ein Huhn stricken möchte findet bei der Brigitte eine Anleitung http://goo.gl/F3qMU

Und mein Stricksong für diese Woche:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=WUexFsCSiRI