Mixed Strickles: KW19/13

Follow my blog with Bloglovin
(Muss diesen Dienst mal testen…)

Hallo Ihr Lieben. Heute versuche ich wieder regelmäßiger zu schreiben. Leider hatte ich in den vergangenen Wochen einen Todesfall in meiner Familie, so dass ich erst heute wieder Kraft und Lust verspüre meinen Blog mit regelmäßigen Posts zu befüllen. Fangen wir also in guter Manier mit den sonntäglichen Updates aus der Strickwelt an!

Sehr kleiner, gestrickter Affe in der Mitte einer Hand

„Helen Palenski quarter inch scale hand-knitted sock monkey“ // flickrpicture by: The Shopping Sherpa

  • Die Künstlerin Pavla Sceranková hat Wolle und das Stricken in eine Kunst-Performance verwandelt http://goo.gl/1AJkV
  • Die NWZ berichtet über Peter, der schon seit vielen Jahren strickt. Am liebsten aber Zöpfe http://goo.gl/IKFUa
  • Für den FC Bayern bzw. dessen Spiel beim Champions League Finale soll der längste Fanschal ever gestrickt werden. Wer mitmachen will kann sein Stück noch bis zum 17.05 einschicken http://goo.gl/aE6kB
  • Star-Trek Topflappen stricken? Kein Problem für Anja http://goo.gl/QyXGw
  • In Wien wurde der erste Strickfilm gezeigt. Ein normaler Film, den man sich im Kino im Hellen angucken kann. Eine coole Idee, wie ich finde http://goo.gl/3PDZF

Mein aktueller Sonntagssong: Rais Your Head von Eva und Manu, die gerade auch auf Deutschlandtour sind. Sollte man unbedingt sehen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hqOZfhc3hdo

2 Gedanken zu „Mixed Strickles: KW19/13

  1. Katharina Ritter sagt:

    Hallo Lutz,

    ein paar von meinen Kundinnen und natürlich ich machen bei dem längsten Fanschal mit! Unser Schal wird am Donnerstag zusammengenäht und am Freitag persönlich beim BR vorbeigebracht.

    • Lutz Staacke sagt:

      Hallo Katharina,

      ein paar Jungs überlegen auch grad, ob wir bis Donnerstag stricken und es Freitag abgeben :-)

Kommentare sind geschlossen.