Mixed Strickles: KW22/13

Morgen geht es also zum Nähen. Bin ja mal gespannt wie das so wird. Marion, eine der Organisatorinnen, hat mir geschrieben, dass es so wird wie ein Zirkeltraining mit drei einfachen Stationen. Das sollte dann jeder schaffen, also ich bestimmt auch hehe. Aber nun zurück zum Stricken:

Bee Keeper's Quilt: double honeycomb, earthtones // flickrpicture by: Chronographia

Bee Keeper’s Quilt: double honeycomb, earthtones // flickrpicture by: Chronographia

  • Der gestrickte Schal für den FC Bayern misst am Ende 1,6 Kilometer. Hat das Stricken wohl geholfen beim Cup http://goo.gl/9t52w
  • Auch in Deutschland gibt es gefangene Frauen, die für Frühchen stricken http://goo.gl/EeFWn
  • Am 08. Mai ist Tag der Handarbeit. Hierfür wird vielerorts gestrickt und dieses den Tafeln gespendet http://goo.gl/Kz6TV
  • In Rüngsdorf stricken Schüler und Schülerinnen Bäume ein und verschönern so ihre Schule http://goo.gl/6Tmbj

Und hier noch mein Sonntags-Strick-Song. Viel Spaß dabei.

Gregory Alan Isakov – 3 am

Ein Gedanke zu „Mixed Strickles: KW22/13

  1. Katharina Ritter sagt:

    Hallo Lutz,

    wir vom LANAIOLO stricken schon seit ein paar Jahren für das Münchner Waisenhaus. So auch dieses Jahr. Dort sind Kinder5 von 0 bis 18 Jahre untergebracht und die freuen sich immer sehr über unsere Sachen.

    Liebe Grüße

    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.