Mixed Strickles: KW27/13

Mensch – da bekommt man mal ganz spontan Besuch am Wochenende von der eigenen Mutter (Hamburg – Bayern) und der Schwester und dann kommt man gar nicht zum Bloggen. Naja, dann will ich jetzt aber zumindest noch die Linktipps der Woche loswerden. Viel Spaß beim Lesen.

Müde Family auf dem Brauneck

Müde Family auf dem Brauneck

  • Dass man mit Hirnströmen eine Strickmaschine bedienen kann finde ich ja äußerst spannend http://goo.gl/R8Hbt
  • Es geht aber auch noch „ursprünglicher“. Einfach einen Rechner an die Maschine ran und schon umstricken Nerds ihre Club Mate Flaschen http://goo.gl/A9anQ
  • Lana Grossa hat nicht nur die Magdalena Neuner als Werbegesicht im Portfolio, sondern setzt nun zusätzlich auf die Testimonials Sarah Wiener und Miriam Gössner http://goo.gl/xq3MB
  • Nachdem in Schulen immer weniger „handgemachtes“ auf dem Lehrplan steht entdeckt „die Welt“ da draußen das DIY http://goo.gl/3IelV
  • Die Fans des BvB sind weiterhin fleißig dabei den Fanteppich zu stricken http://goo.gl/Wsme0
  • Junge Frauen entdecken das STricken als politische Aussage (ähm und was ist mit uns Männern?) http://goo.gl/jBtmj

Nachdem ich heute mit meiner Family auf dem Brauneck war gibt es heute einen Bergsong als Sonntags-Strick-Song!

That’s It, Honey I Knit, I’m Moving On.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.