Mixed Strickles: KW42/13

Es ist schon einige Wochen her seit ich Euch das letzte Mal News aus der Strickwelt gezeigt habe. Und ich weiß – die Blogparade ist auch noch nicht fertig geschrieben. Aber das habe ich mir für die kommende Woche fest vorgenommen. Versprochen. Anbei nun also die News, die es aus der weiten Welt der Wolle gibt.

Choir of Angels Christmas Ornaments Crochet Pattern // flicrpicture by

Choir of Angels Christmas Ornaments Crochet Pattern
// flicrpicture by LornaWatt

  • Man wird ja leider schon immer ein wenig verrückt angeguckt, wenn man jetzt schon an Weihnachten denkt – aber für uns Stricker beginnt fast schon die Ostersaison. Wer jetzt aber einen kleinen Weihnachtsbaum stricken will ist bei nowak im Blog gut aufgehoben: http://goo.gl/03lRgw
  • Die TV Strickerin Daniela Johannsenova versucht bei „Volle Kanne“ dem Moderatoren und Hardy Krüger jr. das Stricken beizubringen http://goo.gl/amAiHx
  • Sat.1 regional zeigt eine Frau die stricksüchtig ist. Ihr Schal hat bereits eine Länge von mehr als eineinhalb Kilometern und sie will weitermachen. Bis sie den Weltrekord geknackt hat: http://goo.gl/AV99qI
  • In Freiburg wurde zum Welt-Mädchen Tag ein riesen Quilt aus Maschenquadraten gestrickt. Ein Zuschauer trifft es ganz gut auf den Nagel: etwas klischeehaft aber es macht auf eine gute Sache aufmerksam: http://goo.gl/IlBPzR
  • Am 18.10.13 haben neben dem Model Eva Padberg einige andere bekannter Frauen rosa Decken gestrickt. Eine Charity Aktion zur Aufklärung für Frauen die an Brustkrebs erkrankt sind: http://goo.gl/6CK0Wn

Ich wünsche Euch mit BOY noch einen schönen Sonntagabend.

That’s it! I knit!
Geht raus uns strickt!

Euer Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.