Mixed Strickles: KW44

Und wieder einmal ist eine Woche voller Stricknews ins Land gegangen. Hier sind die interessantesten für Euch noch einmal zusammengefasst:

Eine Bettdecke mit dem Spiel Donkey Kong gestrickt.

Flickrpicure by iamduckydale

  • Rheurdter Frauen stricken für Afrika und suchen noch MitstrickerInnen http://goo.gl/cyExA
  • „Beim Stricken kann ich mich beruhigen“, Lotte Nagel strickt für „Weihnachten im Schuhkarton“ http://goo.gl/kveRZ
  • Strickparty im Café „Perfect Day“ – Werke sollen Innenstadt von Wiesbaden verzieren http://goo.gl/j1h8D
  • Ein Bericht der deutschen Welle über myoma.de bei denen auch Klaus, also ein myopa mitstrickt http://goo.gl/dCxxY
  • Ein langer Bericht in der FAZ über den neuen Trend „Stricken“ http://goo.gl/XNPqJ

 

Und auch die Werbung entdeckt, dass Gestricktes durchaus werbetauglich ist:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.