Mixed Strickles: KW47/12

Vergangene Woche habe ich leider eher wenig stricken dürfen, da ich auf der Arbeit mehrere Dinge organisieren musste. Aber wie gut, dass es noch andere Online-Medien gibt, die über’s Stricken schreiben:

Eine Schwarzwälder Kirschtorte, die gestrickt wurde

Flickrpicure by produnce

  • Seit 70 Jahren wurde nicht mehr so begeistert gestrickt http://goo.gl/8pWkM
  • Besucher in einem Cafè stricken an einem riesengroßen Kleid http://goo.gl/MM04e
  • der Westen fragt sich, ob wir nicht mehr kreativ sind, Viele Handarbeiten sterben in der Schule aus http://goo.gl/4bXpq
  • Es gibt tatsächlich teure Sockenwolle, die beim Stricken ein Weihnachtsmuster (Schneemann, …) ergeben http://goo.gl/26RJw

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Euer Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.