Neuer Strick-Hero: Harry Styles von One Direction

Endlich hat sich mal wieder ein neuer Strick-Mann „geoutet“. Wenn Ihr Boybands mögt, dann kennt Ihr diesen jungen Herren vermutlich: Harry Styles (20) von One Direction.

Harry Styles von One Direction

Harry Styles von One Direction

Stricken kann er eigentlich schon ganz lange, wie er in einem Interview zugab. Doch zur Zeit greift er wieder öfter zur Nadel, da es eine super Entspannung für ihn ist, während er mit One Direction auf Tour ist. Und da so eine Tour schon anstrengend sein kann greift er zur Zeit immer öfter zur Nadel. Mein Lieblingszitat: „Es ist die einzige Möglichkeit abzuschalten nach stundenlangem Fangeschrei für One Direction“. Das glaube ich gerne.

Zwar lachen seine Kollegen gerne mal über ihn, aber das scheint ihm nichts auszumachen. Er witzelt sogar und droht seinen Bandkollegen ihnen die Weihnachtsgeschenke zu stricken.

Die andere Strick-Heros findet Ihr hier.

Fehlt noch einer, dann ab damit in die Kommentare!

That’s it- I knit!
Geht raus und strickt!
Euer Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.