Suche Eure Lieblings-Strickblogs

Ich habe bei der lieben Jessica von Schoenstricken.de gerade die Aktion zu den Lieblings-Strickblogs gesehen und dachte mir, dass das doch auch hier interessant ist.

image

Ich würde gerne meine Blogroll (also die Links zu anderen Blogs) ein wenig erweitern, bereinigen bzw. anpassen und würde von Euch gerne wissen welche Strickblogs Ihr noch lest.

Schreibt sie mir einfach unten als Kommentar.

That’s it – I knit.
Geht raus und strickt!

Euer Lutz

11 Gedanken zu „Suche Eure Lieblings-Strickblogs

    • Lutz Staacke sagt:

      Hallo Jessica,

      ähm das war nur meine App Phonto 🙂
      Aber danke hehe.

      Bin auch gespannt, welche Blogs genannt werden.

  1. Katja sagt:

    Hallo Lutz,
    obwohl Frau, so schaue ich doch wahnsinnig gern die Männerstrickblogs an, es ist eben doch etwas besonderes. Leider fühlt sich mein Partner doch noch nicht so inspiriert, es auch mal zu versuchen. 😉
    Meine Lieblingsblogs (ich beschränke mich mal auf 5, obwohl es ja noch viele andere tolle Blogs gibt) sind: Schnueffeltier`s Blog, Knit something (ein strickender Mann, der glaube ich, alles stricken kann und das im „Affenzahn“), Tina`s Woll- und Perlenecke, Fadenstille, Tichiro. Den Blog von Schoenstricken habe ich natürlich auch abonniert und habe dort auch schon an einem Knitalong mitgemacht.
    Dir viel Freude und Inspiration weiterhin beim Stricken und Posten
    Viele Grüße, Katja

  2. Katja sagt:

    P.S. Laureus aus der Schweiz sollte man auf keinen Fall vergessen!! Er strickt wunderschöne Projekte und alles so sorgfältig. Das finde ich immer sehr beieindruckend. 🙂

  3. Lia Lane sagt:

    Hallo,
    Ich möchte euch auch gerne meinen kleinen Strickblog vorstellen 😉 Es ist ein Beauty, strick und Häkel blog etc. Der aber gut strukturiert ist.

    In der Kategorie Stricken und in der Kategorie Häkeln findet man dementsprechend mein selbstgemachtes. Ich stricke und Häkel noch nicht so lange aber vielleicht ist ja dennoch für den ein oder anderen was inspirierendes dabei.

    Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.
    http://lialanes.wordpress.com/
    Liebe Grüße Lia 🙂

  4. Katharina sagt:

    So, da möchte ich doch auch gerne meinen Senf dazu geben. 🙂

    Folgende Blogs verfolge ich nun schon seit einer Weile:

    1. Fringe Association (http://fringeassociation.com/) – tolle einfache Anleitungen, klasse Bilder und ich mag den Stil total gerne.
    2. Dann gibt’s da natürlich noch Liesl Made. Über ihren Blog hab ich sogar mal ein kleines Feature geschrieben, weil ich so begeistert von ihrem Blog war (http://woollenaffairs.blogspot.dk/2014/01/ladies-and-gentlemen-let-me-introduce.html). Auch hier findet man wieder tolle Bilder. Allerdings nicht nur von Wolle und ihren Strickprojekten, sondern auch von der tollen Natur in der sie wohnt.
    3. Heidis Blog Wool Rocks (http://wool-rocks.com/). Leider hauptsächlich auf Norwegisch, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Hier mag ich ihre Natürlichkeit und dass nicht immer alles perfekt sein muss – sehr angenehm! 🙂

    Dass Jessicas und dein Blog auch zu meinen Lieblingblogs gehören, brauch man ja garnicht mehr zu erwähnen – ist ja selbstredend. 🙂

    So, hoffe, das hat ein kleines bisschen Inspiration gebracht.

    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Katharina

    • Lutz Staacke sagt:

      Hallo Katharina,

      Vielen Dank für die Inspiration und die Blumen 😉

      Heidis Blog lese ich auch seit kurzem, sehr schön.

      Ganz lieben Gruß
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.