WiP: Fuchsstrickjacke

Vor lauter Aufregung um das Interview in der Brigitte.de ist mir doch fast der Work in Progress Wednesday durch die Lappen gegangen. Aber nur fast…

image

Meine kleine Nichte, soll ja nicht nackt durch die Gegend laufen. Auf der Suche nach einer süßen Strickjacke für Kinder bin ich auf eine Anleitung für eine Jacke mit Fuchskapuze gestoßen.

Zwar habe ich mich an die Anleitung mit Lauflänge und Nadelstärke gehalten, doch mir sind die Maschen viel zu locker. Hm, vielleicht stricke ich die Jacke noch einmal in einer engeren Version…
Hier muss noch die Kapuze zusammengenäht werden und ein Fuchsgesicht entstehen und fertig ist die Strickjacke.

So, ich geh mal schnell wieder zurück zu meinen Jungs in die Kneipe.

image

4 Gedanken zu „WiP: Fuchsstrickjacke

  1. Petra Anderheiden sagt:

    Hallo Lutz,
    Dein Post ist zwar schon etwas älter, aber ich suche die Strickanleitung dieser Fuchsjacke. Kannst Du mir sagen, wo ich sie bekomme?
    LG Petra

Kommentare sind geschlossen.