WiP: türkise Socken

So, der Urlaub ist nun auch schon leider wieder vorbei und die Arbeit hat mich wieder. So wie Ihr auch. Daher zeige ich Euch was ich gerade auf der Nadel habe. Wie schaut’s denn bei Euch aus?

So langsam mag ich Socken ;)

So langsam mag ich Socken 😉

Ich habe im Herbst noch diese Sockenwolle von Lang Yarns gekauft und finde sie eigentlich ganz ansprechend. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich nicht so sehr auf Farbverläufe stehe, aber zum einen sah das Knäul sehr gut aus und zum anderen ist der Farbwechsel eher Ton-in-Ton gehalten und nicht so schnell. Die Farbe ist sogar noch bei Amazon erhältlich: NEU Jawoll Magic 4-fach Sockenwolle Strumpfwolle 100g Fb. 0078 kg /85 ?

Mitmachende Blogs:

  • hier könnte Dein Blog stehen

Was strickt Ihr denn zur Zeit?

 

2 Gedanken zu „WiP: türkise Socken

  1. annette sagt:

    ….alos die farben mag ich sehr gerne….nur die wolle mag ich nicht so gerne für socken, weil die so locker verzwirnt ist und ich finde, dass sie dann schneller verfilzen…..
    lg
    annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.