WiP Wednesday: Westknit Tuch

Es ist mal wieder Zeit für einen work in progress Mittwoch. Dieses Mal ein Tuch.

image

Westknit Tuch

Ich wollte längst mal wieder ein Projekt von Westknit angehen, denn das Garn und die 4er Nadel lagen eh schon bereit rum.

Konkreter Auslöser das Projekt zu beginnen war ein australischer Stricker. Adam rief vor einiger Zeit zu #stopdropandknit auf und will uns wieder anheizen etwas lange in Vergessenheit Geratenes wieder in Angriff zu nehmen.

Gesagt, getan. Auch wenn ich ja kein großer Fan von Lace bin habe ich vor etlichen Monaten mich für den Color Craving MKAL angemeldet und mir ein helles und ein dunkles Braun besorgt. Als Kontrastfarbe habe ich mich dann für ein Grasgrün entschieden.

Und was habt Ihr gerade auf der Nadel?

WiP Blogs:

  • dein Blog

 

That’s it – I knit.
Geht raus und strickt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.