#yarncamp – Aus, Ende und Vorbei

Nein – keine Angst. Wir haben nicht vor das Yarncamp abzusagen! Dafür macht uns die Organisation zu viel Spaß…

Sold Out // flickrpicture by: Nathan Adams

Sold Out // flickrpicture by: Nathan Adams

Wir haben es geschafft! Die ersten 50 Tickets sind über den „Ladentisch“ gegangen und wir freuen uns, dass Ihr alle Lust auf dieses Event habt. Wir werden nun fleißig gucken an welchen Schrauben wir drehen können um eventuell doch noch ein Paar Leute zum YarnCamp einladen zu können. Bleibt also gespannt. Sobald Karten wieder frei sein sollten informieren wir Euch auf Facebook und Twitter. Bis dahin wünschen wir Euch Teilnehmern eine schöne Sommerzeit!

 

That’s It, Honey I Knit, I’m Moving On.

Geht raus uns strickt!
Euer Lutz

Ein Gedanke zu „#yarncamp – Aus, Ende und Vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.