So, hier war es aufgrund eines kurzen Krankenhaus-Aufenthaltes ein wenig ruhiger. Das soll sich nun aber wieder ändern. Und da heute Mittwoch ist seht Ihr hier ein weiteres UFO aus meiner kleinen Sammlung…
Vielleicht erkennt Ihr das gelb… Es ist nämlich das gleiche Garn das ich schon beim Sternenpulli für die Sterne hergenommen habe. In der Anleitung für den Pullover war auch noch ein super einfacher Loop für Kinder.
Ich bin gespannt wann Pulli und Loop fertig sind. Den Pullover brauche ich nur noch an einem Ärmel vernähen…
Ich habe ja am Anfang etwas gezögert, ob ein Loop denn sinnvoll ist für Kinder, aber die Anleitung war für 1,5 Bis Zweijährige gedacht. Das sollte für Mia genau passen.
Oder was meint Ihr? Sollten Kinder in dem Alter schon Loopschals tragen?
WiP Blogs:
That’s it – I knit.
Geht raus und strickt!
Euer Lutz
Da mache ich doch glatt mal mit und zeige meinen Cardigan-to-be von Rililie: http://www.engelenchen.de/wordpress/2014/02/wip-wednesday-blue-sand-cardigan-nur-fuer-mich/
Ein wenig Druck schadet schließlich nie und was macht mehr Druck, als WIPs zu posten, oder?
Ob Loop oder Schal finde ich persönlich egal und würde meiner Tochter einen Loop auch anziehen. Sie ist 3.
Liebe Grüße
Marisa
Ja, manchmal braucht man eben doch ein bisschen Druck ;)
…ich finde loops gerade für kleine kinder praktisch….schals hängen immer irgednwo,nur nicht da wo sie hingehören….dein sonnenloop wird richtig toll….
vielegrüße
annette
Es wird im Winter teilweise extrem kalt und dann brauchen auch die Kleinsten einen warmen Schald und für Kinder sind Loops am Besten geeignet, da die Erdrosselungsgefahr auf ein Minimum reduziert wird.
Außerdem habe ich inzwischen die Erfahrung machen dürfen das die Kleinen viel lieber Loops tragen ( die auch an lassen ), weil sie dann genau so „cool“ sind wie die Jugendlichen & Erwachsenen ;)