Liste aller Strickevents 2019

Diese Strickevents solltest Du 2019 nicht verpassen!

Strickevents 2019

Im vergangenen Jahr war ich leider auf wenigern Strick-Events. Das soll sich 2019 aber ein wenig ändern. Daher habe ich meine Instagram– und Facebook Follower gefragt, zu welchen Events jeder Stricker und jede Strickerin gehen sollte. Ein dickes Dankeschön auch noch an Tanja Steinbach, denn bei Ihr habe ich noch ein paar Events gefunden, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte.

Hier also meine (sicherlich unvollständige) Liste der besten Strickevents 2019:


Strickevents im Januar:


Strickevents im Februar:


Strickevents im März:


Strickevents im April:


Strickevents im Mai:


Strickevents im Juni:


Strickevents im Juli:


Strickevents im August:


Strickevents im September:


Strickevents im Oktober:


Strickevents im November:

  • 2.-3. YarnCamp, Haus des Buches, Frankfurt am Main
  • #tatortsockenwichteln

Strickevents im Dezember:

  • Hier habe ich bisher leider kein Event gefunden

Falls Du ein besonderes Event vermissen solltest, so schreib es gern in die Kommetare. Ich ergänze das dann gerne.

9 Gedanken zu „Diese Strickevents solltest Du 2019 nicht verpassen!

  1. V. Sennhauser sagt:

    Am 13. April 19 gibt es noch das Strickschiff ab Kreuzlingen/Konstanz und ende saison nochmals. Info gibt es auf der hompage der Bodensee Schifffahrt.

  2. Kirsten sagt:

    Tolle Liste, aber es fehlt das

    Ois um’d Woi am 15.09.2019 in Regen (Niederbayern)

    Ois um’d Woi ist übrigens niederbayerisch und bedeutet „Alles um die Wolle“.

    Liebe Grüße

    • Lutz Staacke sagt:

      Hallo Petra,

      ich hab da mal nach aktuellen Informationen gesucht. kannst Du mir da einen Link geben?

      Lieben gruß
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert