Mixed Strickles: KW02/13

Was für ein Wetter. zu kalt, zu neblig zu ach was weiß ich – heute ist eher so ein Tag für Milchkaffee, Strickzeug und lauschiger Musik. Was sind denn Eure Lieblingssongs beim Stricken? Ich höre sehr gerne Indie Folk hier vor allem Angus and Julia Stone. Einer meiner Lieblingssongs ist sogar in Deutschland bei YouTube anhörbar „Hold On„. Mein Lieblingsalbum findet Ihr auch auf Amazon. Ich habe bei YouTube auch noch eine Playlist angelegt mit Songs, die ich im Moment gerne höre – also alles so gut für Sonntage und zum Stricken geeignet.

kleine gestrickte Maus

Flickrpicure by Bonito club

  • einfache Pulswärmer, die man durchaus mit männlicheren Wolle stricken kann :) http://goo.gl/SX5au
  • Einsames stricken ist langweilig – dass gemeinsames Stricken aber auch Online geht zeigt Petra indem sie Kurzanleitungen online stellt und diese dann mitgestrickt werden können http://goo.gl/tcg3t
  • Der ein oder andere von uns nimmt ja seine Wolle und Projekte überall mit hin. Hier eine nette Taschenidee, die ich im Netz gefunden habe http://goo.gl/qZ8hO

2 Gedanken zu „Mixed Strickles: KW02/13

Kommentare sind geschlossen.