Möge das Jahr beginnen

… wie es aufgehört hat! In all den anderen Blogs gibt es immer wieder Statistiken zu sehen und zu lesen. Da will ich mich doch einfach mal einreihen und auf meinem Blog für Transparenz sorgen. Bei allem was nun folgt: Ein dickes DANKESCHÖN an meine Leser(innen). Denn nur mit Euren Kommentaren macht es wirklich Spaß dabei zu bleiben. Danke!

Wollsalat

Wollsalat

Seit dem ersten Artikel im Oktober waren durchschnittlich 450 eindeutige Blogleser im Monat auf Maleknitting.de. Diese besuchen im Schnitt 4 Seiten und bleiben (leider) nur 2 Minuten auf dem Blog. Die meisten Besucher kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in der BRD vermehrt aus den Bundesländern Bayern, NRW und Baden-Württemberg. 75% aller Leser sind neue Besucher der Seite. Der Rest kommt immer mal wieder. Sind also meine Stammleser.

Die am meisten genutzten Browser sind Firefox, Chrome und Safari. Von den wenigen Besuchern des Jahres 2012, die ein Mobilgerät benutzen sind die häufigsten Besuche von einem iPhone. Dicht gefolgt von iPad und HTC One X.

Wie gelangen die User auf meinen Blog? Die meisten kommen direkt auf die Seite. Somit scheint Maleknitting.de schon geflügelt zu sein für strickende Männer. Das freut mich persönlich natürlich am meisten. Auf Platz 2 bis 5 stehen dann Google (Suche), indiskretionehrensache.de, Facebook und Ravelry (dem Facebook für Stricker). Die meisten Googlesuchergebnisse mit dem Begriff „beanie mütze stricken nadelspiel“ und „geschenke stricken“ führen zu mir auf die Seite.

Die am häufigsten gelesenen Artikel sind: „Das erste Mal Nadelspiel – Beanie Mütze für meine Schwester“ und „Mitgemacht: Stricken für arme Omas“.

Ich hoffe, dass Euch das Lesen meines Blogs auch in 2013 Spaß bereitet und ich freue mich über jede Menge Kommentare :)

 

2 Gedanken zu „Möge das Jahr beginnen

  1. Jessica sagt:

    Hey Lutz, wir sollten Freunde werden. Das gefällt mir gut was du machst ;) Hab gestern gerade einen Artikel über Häkelfreund Olibolli gemacht, da müsste ich doch eigentlich auch noch was über dich verfassen.
    Beste Grüße aus der Haupstadt sendet
    Strickfreundin Jessica

Kommentare sind geschlossen.